STEFANIE HEINZMANN

STEFANIE HEINZMANN

ändert ihre Tourneeplanung für 2023

Nach der Verlegung wird die für Januar/Februar 2023 geplante „Labyrinth Live“ Tournee von Stefanie Heinzmann abgesagt – stattdessen wird es neue Livetermine im Sommer geben.

Die ursprünglich für März 2022 geplante und schließlich auf Januar und Februar 2023 verlegte „Labyrinth Live“ Tournee von Stefanie Heinzmann muss abgesagt werden. Davon betroffen sind sowohl die Termine in Deutschland, als auch in der Schweiz, Österreich und Luxemburg.

Obwohl Corona in unseren Alltag Einzug gehalten und sich eine seltsame Art der Normalität eingestellt hat, leiden einige Bereiche der Veranstaltungsbranche nach wie vor massiv unter den Auswirkungen der Pandemie. Zum einen haben es Veranstaltungen im Clubbereich, u.a. auf Grund der gestiegenen Kosten, deutlich schwerer als je zuvor, zum anderen ist die Ticketnachfrage für Konzerte die im Herbst oder Winter stattfinden noch immer sehr zögerlich. Und die nach wie vor hohen Inzidenzen tun ihr übriges. Aus diesem Grund mussten sich die Künstlerin und Undercover als Tourneeveranstalter schweren Herzens dazu entscheiden, die für Januar und Februar 2023 angesetzten Livetermine abzusagen.

Doch es gibt auch gute Neuigkeiten für alle Fans: es wird in 2023 trotzdem ein großes Wiedersehen mit Stefanie Heinzmann geben, denn stattdessen sind neue Sommershows geplant.

„Ein riesengroßes Dankeschön geht an alle, die sich schon frühzeitig – vor Monaten oder sogar Jahren – ihre Karten gekauft haben. Ihr schenkt uns Künstler:innen und all den Menschen hinter den Kulissen Sicherheit in unsicheren Zeiten. Obwohl es mit der Tour im Januar nicht klappt, möchte ich euch natürlich unbedingt LIVE wiedersehen. Die Shows im letzten Sommer waren super, wir hatten tolle Open-Air-Shows und es hat sich unglaublich gut angefühlt wieder auf der Bühne zu stehen. Das werden wir im nächsten Jahr wiederholen! Ich freue mich darauf, mit euch gemeinsam zu feiern! Es gibt viel nachzuholen“, so die Künstlerin.

Die neuen Termine laufen unter dem Titel „XV“ – römisch für 15. Denn trotz ihres jungen Alters feiert die erfolgreiche Schweizer Pop- und Soulsängerin im nächsten Jahr bereits das 15jährige Jubiläum ihrer Solokarriere. Und dies wird sie gemeinsam mit ihrer Band auf den Bühnen in Deutschland und der Schweiz ganz besonders zelebrieren. Man darf gespannt sein, es warten einige Überraschungen auf das Publikum.

Karten für die neuen Termine sind erhältlich unter stefanieheinzmann.de, im Ticketshop: undercover.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Karten für die abgesagte „Labyrinth Live“ Tournee können an der Vorverkaufsstelle, an der sie gekauft worden sind, zurückgegeben werden.

Tickets & Termine:

STEFANIE HEINZMANN


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2021)