TAN CAGLAR • Mit dem Rollstuhl ins Rampenlicht

„Inklusion ist, wenn ein Rollstuhl in der Gesellschaft dieselbe Akzeptanz erreicht hat wie ein Selfie-Stick“ ...

Schon früh erfuhr TAN CAGLAR von einer fortschreitenden Rückenmarkserkrankung und davon, dass der Rollstuhl von nun an sein ständiger Begleiter sein wird. Nach und nach kämpfte er sich zurück ins Leben – und dann ins Rampenlicht.

Nach dem Motto „Inklusion ist, wenn ein Rollstuhl in der Gesellschaft dieselbe Akzeptanz erreicht hat wie ein Selfie-Stick“ bringt TAN in klassischer Stand-up-Comedy-Manier seine Geschichten auf die Bühne – jenseits politisch korrekter Tabus. Große Empfehlung an alle, ob nun mit oder ohne Rollstuhl!



Zum Event:
30.11.2017 | Braunschweig | BrunsvigaNEU!
Zum Künstler:

Tan Caglar


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)