Neuzugang im Artist-Roster: PANDA LUX

Indie-Pop aus der Schweiz

PANDA LUX, das sind die Gebrüder SILVAN und SAMUEL sowie ihre beiden Jugendfreunde MORITZ und JANOS. Mit ebenso druckvollem wie feingeschliffenem Indie-Pop in deutscher Sprache begeistert die Schweizer Band derzeit nicht nur ihre Landsleute, ihr im Januar in der Schweiz veröffentlichtes Debüt-Album „Versailles“ stieß auf entsprechende Resonanz.

Dass PANDA LUX aber nicht nur raffinierte Songschreiber und Soundtüftler sind, sondern auch eine exzellente Live-Band, haben sie in den vergangenen Jahren bei diversen Gelegenheiten bewiesen.

Damit haben sie auch uns restlos überzeugt, und wir freuen uns ganz besonders, zukünftig die Live-Aktivitäten von PANDA LUX in Deutschland steuern zu dürfen.

Zum Kennenlernen werft »hier« gerne mal einen Blick auf die Live-Bilder vom Auftritt von PANDA LUX beim Open Air in St. Gallen 2016. So geht das Publikum ab, wenn die Jungs loslegen. Überhaupt: Auf dem PANDA-LUX-Video-Channel rumstöbern lohnt sich ...



Zum Künstler:

PANDA LUX


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)