HANY SIAM • Mit neuem Soloprogramm in der Brunsviga!

RebellComedy-Star kommt im Mai 2018 nach Braunschweig

Bereits wenn HANY SIAM wortlos die Bühne betritt, fängt sein Publikum an zu lachen. Als Meister der Gesichtsmuskulatur ist er in der Lage, Geschichten praktisch allein durch seine Mimik zu erzählen. Dieses Talent, für das ihn seine Kollegen ebenso wie die Fans von RebellComedy feiern, wird im Frühjahr 2018 erstmals pur zu erleben sein. Denn nach ausverkauften großen Hallen mit RebellComedy bringt der Stand-up-Comedy-Durchstarter mit „Animiert“ sein erstes Soloprogramm an den Start – auch in Braunschweig. 



Zum Event:
02.05.2018 | Braunschweig | BrunsvigaNEU
Zum Künstler:

HANY SIAM


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)