ALLE FARBEN • YOUNOTUS MIT DABEI!

SPECIAL GUESTS: JANIECK & GRAHAM CANDY

ALLE FARBEN lässt sich nicht lumpen … und fährt fett auf, wenn er mit seinem Programm „LIVE CIRCUS“ zur großen Open-Air-Sause nach Braunschweig einlädt. Nicht nur, dass er seine beiden Kollabo-Buddies JANIECK und GRAHAM CANDY als Special Guests mitbringt, jetzt steht auch fest, dass er das Line-up um das angesagte DJ-Duo YOUNOTUS (Foto) als Support erweitern wird. Ein weiterer Grund, sich jetzt noch schnell ein Ticket zu dieser Party ohne Limit zu besorgen. Seid Ihr dabei?



Zum Event:
17.08.2017 | Braunschweig | Volksbank BraWo Bühne
Zum Künstler:

ALLE FARBEN


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)