POP MEETS CLASSIC 2018 • DER VORVERKAUF STARTET IN KÜRZE!

AUCH IM NÄCHSTEN JAHR KOMMT DIE GEFEIERTE SHOW ZURÜCK NACH BS!

Dank des exklusiven Hauptsponsors Volksbank BraWo geht es 2018 in die bereits zwölfte Auflage – und so viel steht jetzt schon fest: Auch 2018 dürft Ihr Euch wieder auf Eure etablierten Lieblinge freuen, nämlich HELMUT IMIG als Dirigenten des STAATSORCHESTERS BRAUNSCHWEIG, CHRISTIAN EITNER als Leiter der „POP MEETS CLASSIC“-Band und Moderator MARKUS SCHULTZE.

Informationen zu den auftretenden Künstlern folgen im Laufe der kommenden Wochen und Monate, also gerne immer mal wieder hier auf der »POP MEETS CLASSIC-Homepage« vorbeischauen.

Was ebenfalls feststeht: Das Datum für den Vorverkaufsstart!

Die Tickets werden ab Freitag, den 20. Oktober 2017 um 09:00 Uhr exklusiv in unserem Ticketshop: undercover.de erhältlich sein – also schon mal einen Eintrag im Kalender machen.



Zum Event:
28.04.2018 POP MEETS CLASSIC • Braunschweig • Volkswagen Halle
Zum Künstler:

POP MEETS CLASSIC


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)