PHILIP SIMON

PHILIP SIMON

MEISENHORST!

In seinem neuen Programm fordert euch Kabarettist PHILIP SIMON dazu auf, im Gedankenstübchen mal wieder selber die Strippen zu ziehen. Das Motto "Reflexion ist mehr als nur ein unangenehmes Blitzen im Auge!"

Auf der Bühne zerlegt er sein Innerstes um die Bausteine zu erkennen, aus denen wir unsere Realität zimmern und unsere Weltsicht zementieren. Und er stellt fest: Wir haben eine Menge Meisen und unser geistiger Horizont ist ein Vogelnest! Dagegen zieht PHILIP SIMON nun in die Schlacht, mit den Waffen der Sprache und des Humors!



Zum Event:
01.11.2018 | BS | BRUNSVIGA NEU!
Zum Künstler:

PHILIP SIMON


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2018)