FABER

FABER

SEI EIN FABER IM WIND

Der als Jimmy Ragusa vor 23 Jahren geborene Musiker und Songschreiber ist italienischer Abstammung, wuchs aber in Zürich auf. Ungefähr mit 15 beginnt er eigene Songs zu schreiben. Die erste EP finanziert er noch mit Crowdfunding, ein Jahr später folgt bereits eine zweite. Für das aktuelle Album begibt er sich schließlich mit dem Produzenten Tim Tautorat in die legendären Berliner Hansa Studios. Auf „Sei ein Faber im Wind“ geht es immer um absolut alles und irgendwie auch um nichts, weil manchmal ja alles so herrlich egal sein kann. FABER singt seine Lieder mit einem gewaltigen Furor und maximaler Hingabe. Nach zwei fast komplett ausverkauften Tourneen 2017/18 setzt er seine Tour diesen Herst fort ... und kommt dabei auch nach Wolfsburg!



Zum Event:

02.10.2018 | WOB | HALLENBADNEU!
Zum Künstler:

Faber


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2018)