WIZO

VERSTÄRKUNG AUS DEN USA!

Die Punk-Legende WIZO kommt im Januar 2019 ins Hallenbad in Wolfsburg kommt. Jetzt hat die Band kommuniziert, das sensationelle US-Trio RADKEY mitzubringen:

"Das sensationelle Trio RADKEY aus St.Joseph/Missouri wollten wir eigentlich schon 2016 mit auf Tour nehmen, als die damals noch superjungen drei verrückten Brüder gerade die ersten mächtigen Wellen aufgeworfen haben. Dieses Mal hat es endlich geklappt. Die Jungs sind noch besser geworden und gehen daheim in den Staaten gerade mächtig steil! Zuletzt wurden sie von Jack White (The White Stripes) und davor von den Descendents mit auf Tour genommen.
Währenddessen schrauben sie mit niemand geringerem als Bill Stevenson/Produzent in dessen The Blasting Room Studio an neuen Sachen.
Auf unserer Tour werden sie auf zwölf Konzerten dabei sein und bis dahin passiert bestimmt noch einiges mit RADKEY!"

RADKEY in Wolfsburg – ein weiterer guter Grund, sich jetzt schnell das Ticket für das Konzert von WIZO zu sichern, oder?  



Zum Event:
29.01.19 | WOB | Hallenbad

WIZO


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)