TONBANDGERÄT

ZWISCHEN ALL DEM LÄRM – OPEN AIR 2019

2017 verzauberte das Hamburger Indie-Quartett das Publikum in der Elbphilharmonie. Mehr geht nicht? Doch: TONBANDGERÄT legen nach – mit ihrem ersten eigenen Open Air, und das findet in genau einem Jahr in ihrer Hometown auf der Freilichtbühne im Stadtpark statt.
Der Titel der Veranstaltung ist übrigens von „Zwischen all dem Lärm“, dem am Freitag in einer Woche erscheinenden 3. Album der Band, abgeleitet.

Zur Erinnerung: Schon vorher hast Du Gelegenheit zu den brandneuen Titeln von TONBANDGERÄT abzufeiern, denn TONBANDGERÄT gehen noch in diesem Jahr auf Tour. ACHTUNG: Es gibt bereits erste Ausverkaufsmeldungen, so für den Termin in Nürnberg am 9. und den in Hamburg am 14. November. Also schnapp Dir das Ticket Deiner Wahl besser direkt jetzt hier bei uns.

 
Zum Open-Air:
ZWISCHEN ALL DEM LÄRM – OPEN AIR 2019 | 30.08.19 | HH | Stadtpark
Zur Tour:
RECORD NIE PAUSE TOUR 2018 | 17.10.18 – 24.11.18
Zum Künstler:

TONBANDGERÄT


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)