DAVID GARRETT

DAVID GARRETT

VERÖFFENTLICHT GREATEST-HITS-ALBUM!

Crossover-Musik? Funktioniert nicht. „Für Dein Projekt gibt es keinen Markt, und kein Publikum“ – als DAVID GARRETT vor 10 Jahren Plattenfirmen von seinem neuen Konzept überzeugen wollte, stieß er zunächst auf wenig Begeisterung. Doch seine Beharrlichkeit zahlte sich aus: Von 2007 bis 2017 veröffentlichte er 10 (!) Alben, die sich weltweit millionenfach verkauften. „Unlimited“, der Titel seines ersten, kürzlich veröffentlichten Greatest-Hits-Albums, könnte daher passender nicht sein! Am 18. Mai werden wir das 10-jährige Crossover-Jubiläum dann gemeinsam mit DAVID GARRETT feiern.


Zur Veranstaltung:
18.05.19 | BS | Volkswagen Halle
Zum Künstler:

DAVID GARRETT


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2018)