LETS DANCE

LETS DANCE

LIVE IN DER VOLKSWAGEN HALLE!

2019 wird das RTL-Erfolgsformat LET’S DANCE zum bereits 12. Mal Millionen von Menschen vor die TV-Geräte locken. Dabei wir es nicht bleiben: Im November 2019 geht LET’S DANCE erstmals in einer brandneuen Live-Variante auf Tour. Eine der Stationen dann: Braunschweig!
Mit von der Partie, wenn LET’S DANCE auf die große Live-Bühne wechselt: Die bekannte Jury um JORGE GONZÁLEZ, MOTSI MABUSE und JOACHIM LLAMBI ebenso wie die beliebtesten Profitänzer aus der TV-Show, viele weitere Promis und natürlich DANIEL HARTWICH, der als Moderator durch die Show führen wird. Dabei sein ist alles, Tickets gibt es bei uns!


Zur Veranstaltung:
19.11.19 | BS | Volkswagen Halle • NEU!


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2018)