ACHIM REICHEL & BAND

ACHIM REICHEL & BAND

DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS

Als andere große deutsche Rockmusiker gerade anfingen die Konzertbühnen zu erobern, hatte ACHIM REICHEL bereits seine erste Karriere hinter sich – als Frontmann der Rattles. Jetzt ist der Hamburger Jung 75 Jahre alt. Zeit für ein „Best-of“ seines Schaffens, das sich am besten in Alben bemessen lässt: ACHIM kann auf 22 Alben verrockter Seemannslieder, deutscher Lyrik und Prosa, altgermanischer Balladen, Volkslieder und poetischer Alltagsgeschichten zurückblicken.
Als eine Art Werkschau präsentiert der „Ur-Vater des deutschen Rock“ nun 37 Titel daraus. Die können auch seine hiesigen Fans live erleben, denn mit seiner „Best-of“-Auswahl kommt REICHEL auch nach Braunschweig.


Zur Veranstaltung:
05.11.19 | BS | Stadthalle • NEU!
Zum Künstler:

ACHIM REICHEL & BAND


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2018)