ODEVILLE

ODEVILLE

… IM RAHMEN DER „ROM TOUR 2019“ IN BRAUNSCHWEIG!

Es ist eine etwas abgenutzte Redewendung, aber die Band ODEVILLE wird genau deswegen gefeiert: „Das einzig Beständige ist der Wandel“
2006 gegründet, zeugen die bislang fünf veröffentlichten Alben von ODEVILLE von einer wechselhaften Historie, die stets von dem Wunsch der Hamburger Band angetrieben war, künstlerisch weiterzukommen. Begonnen hat ODEVILLE als deutsche Antwort auf US-amerikanischen Emo-/Screamo- & Post-Hardcore – inklusive englischem Shouting. Dann folgte der Wechsel zu deutschen Texten und mehr Zugänglichkeit. „Phoenix“, das letzte Album der Band, geriet in seiner klaren Orientierung zum bis dato poppigsten Werk. Und nun also „Rom“, Album Nummer sechs, auf dem wieder vieles ganz anders und neu ist.
Die musikalische Bandbreite von ODEVILLE live zu erleben, dazu bietet sich Dir im Frühjahr 2019 nun endlich auch in Braunschweig Gelegenheit!


Zur Veranstaltung:
18.04.19 | BS | Eulenglück • NEU!
Zum Künstler:

ODEVILLE


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2019)