BOSSE

MIT NEUER SINGLE!

Am Freitag ist mit „Ich Warte Auf Dich“ die zweite Single-Auskopplung aus BOSSEs aktuellem Nr.-1-Album „Alles Ist Jetzt“ erschienen. Gespannt darfst Du jetzt auch schon darauf sein, welcher kultige "Special Guest" die "Hauptrolle" im Videoclip zum Song spielen wird. Dieser wird übrigens in Kürze erscheinen … wir halten Dich auf dem Laufenden!
 
| »Hier« kannst Du „Ich Warte Auf Dich“ streamen!
 
Ansonsten freut sich unser begnadeter Geschichtenerzähler BOSSE schon jetzt darauf, im Rahmen der „ALLES IST JETZT 2019“-Tour wieder live mit seinen Fans auf Tuchfühlung zu gehen. Bist Du mit dabei … und hast Du Dir Dein Ticket bei uns schon gesichert?


Zur Tour:
11.03.19 – 24.08.19 | ALLES IST JETZT 2019
Zum Künstler:

BOSSE


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)