STAATLICHES RUSSISCHES BALLETT MOSKAU

STAATLICHES RUSSISCHES BALLETT MOSKAU

„DER NUSSKNACKER“ ERNEUT IN BRAUNSCHWEIG!

Russlands erfolgreichstes Tournee-Ensemble in Sachen Ballett bringt ab Dezember 2019 ein weiteres Mal den Klassiker „Der Nussknacker“ nach Deutschland und in die Schweiz. Anfang 2020 dann erneut auch mit auf dem Tourplan vom STAATLICHEN RUSSISCHEN BALLETT MOSKAU: die Löwenstadt!
Ist noch ein bisschen hin, aber falls Du ein Fan von klassischem Ballett in höchster Vollendung sein solltest, kannst Du Dir Dein Ticket schon ab Samstag, den 30. März hier bei uns sichern.


Zur Veranstaltung:
25.01.20 | BS | Stadthalle • NEU!
Zum Künstler:

STAATL. RUSSISCHES BALLETT MOSKAU


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2019)