STEFFEN HENSSLER

STEFFEN HENSSLER

… KEHRTE AM SONNTAG INS TV, IM MAI 2020 IN UNSERE REGION ZURÜCK!

Das Studio, die Juroren und die Moderatorin sind neu – der Chefkoch am Herd ist ein alter Bekannter: Am Sonntag kehrte STEFFEN HENSSLER um 20:15 Uhr auf seinen Stammplatz bei Vox zurück – mit der Neuauflage seiner Show „Grill den Henssler“.
Falls Du es noch nicht auf dem Zettel haben solltest: In unserer Region kannst Du den Hamburger Starkoch in ziemlich genau einem Jahr endlich einmal wieder Live und in 3D erleben – bei seinem Auftritt in Wolfsburg. Das ist zwar noch ein bisschen hin, aber die Tickets für die Veranstaltung erfreuen sich großer Beliebtheit! Wenn Du also sichergehen willst, dass Du bei „#MANCHE MÖGENS HEISS! HENSSLER LIVE!“ dabei sein kannst, schnapp Dir Dein Ticket am besten direkt bei uns.


Zur Veranstaltung:
17.05.20 | WOB | CongressPark
Zum Künstler:

STEFFEN HENSSLER


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2019)