BOB DYLAN

BOB DYLAN

… FEIERTE FREITAG SEINEN 78STEN GEBURTSTAG & GIBT SICH IM JULI IN BRAUNSCHWEIG DIE EHRE!

Es ist irgendwie unfassbar: BOB DYLAN feierte Freitag seinen 78sten Geburtstag – und irgendwelche Rentengelüste betreffend zeigt er keinerlei wie auch immer geartete Anzeichen. Der Mann ist im Grunde permanent auf Tour – und lebt ganz offenbar „Rock ‘n‘ Roll pur“.
 
SeinGeburtstag ist außerdem ein schöner Anlass, Dich einmal daran zu erinnern: BOB DYLAN in seiner Einzigartigkeit LIVE & in 3D zu erleben, dazu bietet sich Dir in Braunschweig am 6. Juli noch einmal Gelegenheit. Die Tickets für diese Begegnung mit der Legende findest Du bei uns im Ticketshop!


Zur Veranstaltung:
06.07.19 | BS | Volkswagen Halle
Zum Künstler:

BOB DYLAN


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2019)