LET’S DANCE

LET’S DANCE

OLIVER POCHER & CHRISTINA LUFT BEI DER LIVE-VARIANTE MIT VON DER PARTIE!!!

In knapp zwei Wochen steht das große Finale von LET’S DANCE an, und noch in diesem Jahr ist das Erfolgsformat erstmals in der Live-Variante zu erleben! Dafür wurde jetzt die erste Paarung bekanntgegeben, und die ist amtlich: Niemand geringerer als Oliver Pocher und seine Tanzpartnerin Christina Luft werden mit von der Partie sein, wenn’s durch die Republik geht – und damit im November auch in der Löwenstadt das Tanzbein schwingen. Sollte man nicht verpassen.
ACHTUNG: Für die Braunschweig-Show sind nur noch wenige Resttickets zu haben. Wenn Du jetzt direkt bei uns zuschlägst, hast Du noch eine Chance, dabei zu sein.


Zur Veranstaltung:
19.11.19 | BS | Volkswagen Halle
Zur Show:

LET S DANCE


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2019)