SALIM SAMATOU

… MIT NEUEM PROGRAMM-TITEL IN DER BRUNSVIGA!

Datum & Treffpunkt stehen bereits, aber mit „AlternatiWe für Deutschland“ gibt es jetzt für das brandneue Comedy-Programm von SALIM SAMATOU einen neuen Titel. Worum es geht? Nun ja, um nichts weniger als die großen Fragen unserer Gesellschaft. Warum z.B. ist ein Grundschulabschluss in Bayern mehr wert als ein Doktortitel in Berlin? Und warum gibt es Wahlen, aber keine Abwahlen?
Falls Du ein Comedy-Fan sein solltest, darfst Du Dich auf ein Comedy-Spektakel mit rasanten Perspektivwechseln, geballter Schlagfertigkeit und einem Comedian, der garantiert keine Tabus kennt, freuen. Die Tickets zur Sause mit SALIM haben wir.


Zur Veranstaltung:
08.10.19 | BS | Brunsviga
Zum Künstler:

SALIM SAMATOU


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)