BOSSE

… FREITAG GEEHRT, IM AUGUST MIT PASSENDER VERSTÄRKUNG IN DRESDEN & BRAUNSCHWEIG!!!

Wir gratulieren: Am Freitag wurde BOSSE in Goslar von Goslar mit der offiziellen Verleihung des Paul-Lincke-Rings geehrt. Der öffentliche Festakt im Hahnenkleer Kurhaus begann um 13:30 Uhr – die Jury hatte ihre Entscheidung zuvor mit diesen Worten begründet: „Ein besonderes Talent, mit seinen Texten Seelen zu berühren“. Dem haben wir nichts mehr hinzuzufügen.
Aber eine schöne Info zu BOSSE haben wir noch für Dich: Zu den beiden „ALLES IST JETZT“-August-Open-Airs in Dresden und in Braunschweig wird er das Lady-Duo CHEFBOSS mitbringen! Sollte passen: Der Wirbelwind BOSSE und das ekstatische Duo CHEFBOSS dürften in Kombination für einen Partylevel der Windstärke 10 sorgen.


Zur Tour:
27.06.19–24.08.19 | ALLES IST JETZT 2019
Zum Künstler:

BOSSE


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)