HERBSTBRÜDER

HERBSTBRÜDER

ERSTES ZUSATZKONZERT FÜR DIE TOUR – UND EIN LIVE-SPECIAL!

Das ging fix! Wie schon bei der ersten Runde der „Regentropfen auf Asphalt Tour“ sind die Tickets für das Köln-Konzert („die wohngemeinschaft“) ziemlich rasant über den Tresen gegangen, jetzt ist der Termin am 24. Oktober ausverkauft! Das hat das Duo bewogen, mit einem Zusatztermin am selben Ort nachzulegen – am 23. Oktober.
Kleiner Tipp: In Hamburg bietet sich Dir die lauschige Gelegenheit, CIHAN und MARKUS bereits am 27. Juli zu erleben, und zwar im intimen Rahmen der kultigen »Kombüsen Konzerte Vol. 4«, auf dem Schiff „MS Kleine Freiheit“. Und falls Du es in Hamburg nicht schaffst. Schau einfach nach, wo bei Dir um die Ecke HERBSTBRÜDER im Rahmen der „Regentropfen auf Asphalt Tour 2019 – Part II“ aufschlagen, und sichere das Ticket Deiner Wahl bei uns im Shop.


Zu den Veranstaltungen:
23.10.19 | Köln | die wohngemeinschaft
23.10.19–16.11.19 | Regentropfen auf Asphalt Tour 2019 – Part II
Zum Künstler:

HERBSTBRÜDER


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2019)