SILBERMOND

SILBERMOND

… KÜNDIGEN FÜR 2020 GROSSES WIEDERSEHEN AM DRESDNER ELBUFER AN!

Nachdem die Bautzener Rockstars im Rahmen des letzten Album- und Live-Zyklus das Elbufer in Dresden in 2016 und 2017 insgesamt dreimal restlos ausverkauften, steht mit dieser Ankündigung endlich eine weitere große Party unter freiem Himmel in der Heimat in Aussicht. Wer da schon mal mit dabei war, weiß es: Die Shows vor der grandiosen Elbflorenz-Kulisse zählen zu den ganz besonderen SILBERMOND-Konzerten – auch für die vier Musiker selbst!
Du darfst ab jetzt darauf gespannt sein, was STEFANIE, ANDREAS, THOMAS und JOHANNES neben ihren bekannten Hymnen dann Neues auf die Bühne bringen werden. Die Tickets für diese ultimative SILBERMOND-Sause gibt es übrigens seit Mittwoch bei uns im Shop, aber ACHTUNG: Über die Hälfte der Karten ist bereits weg!!! Am besten Du sicherst Dir Dein Ticket also jetzt sofort direkt bei uns!
 
22.08.20 | OPEN AIR 2020 | Dresden | Elbufer
• NEU!
 
Wir erinnern Dich in diesem  Zusammenhang gerne noch einmal daran: Die Gelegenheit, SILBERMOND live zu erleben, bietet sich Dir bereits Anfang 2020, auch in der Löwenstadt – im Rahmen der großangelegten ARENA TOUR 2020! Auch hier gilt: Wer zuerst kommt, …

 
Zur aktuellen Tour:
22.01.20–11.02.20 | ARENA TOUR 2020
Zum Künstler:

SILBERMOND


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2019)