THE VOICE OF GERMANY

DIE BRAUNSCHWEIGERIN ANIKA LOFFHAGEN HAT SICH QUALIFIZIERT!

Am Donnerstag fiel der Startschuss für die brandneue Staffel von „The Voice of Germany“ … und gestern machte auch die Nachricht die Runde, dass mit ANIKA LOFFHAGEN diesmal einmal eine Sängerin aus unserer Region als Talent mit am Start ist! Vielleicht hast Du ANIKA schon mal erlebt, z.B. bei ihrem „POP MEETS CLASSIC“-Auftritt in 2017. Die Region Braunschweig drückt jedenfalls ab jetzt die Daumen … und vielleicht kommt es soweit, dass man für ANIKA voten kann. Und wenn es so richtig gut für sie läuft, dann gibt es die Gelegenheit, sie in der Stadthalle in Braunschweig auf der großen Live-Bühne zu erleben, bei THE VOICE OF GERMANY – LIVE IN CONCERT. Bist Du mit dabei?


Zur Veranstaltung:
06.12.19 | BS | Stadthalle
Zum Künstler:

THE VOICE OF GERMANY


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)