PETER MAFFAY

PETER MAFFAY

KRANKHEITSBEDINGTE TERMINVERSCHIEBUNG

Die laufende Tournee von Peter Maffay muss leider krankheitsbedingt verlegt werden – das betrifft auch das Braunschweig-Konzert, das für den 24.03.2020 in der Volkswagen Halle geplant war.
 
Grund sind der Unfall des Bassisten Ken Taylor am Freitag in Hamburg sowie ein neuerlicher Krankenhausaufenthalt von Keyboarder Pascal Kravetz. Ken Tylor war kurz vor dem Soundcheck von der Bühne gestürzt und hatte sich einen Oberschenkelbruch zugezogen. Pascal Kravetz fehlte aufgrund einer akuten Erkrankung bereits in Timmendorf bei den Warm-Up-Shows zur ausverkauften Arena-Tour, die durch 22 Städte in Deutschland führen sollte. Er war in Hamburg und Berlin zunächst trotz seines labilen Gesundheitszustandes für den Bassisten Ken Taylor eingesprungen.

„Da Pascal heute wieder medizinische Hilfe in Anspruch nehmen musste und die Ärzte ihm dringend von der Fortsetzung der Tour abgeraten haben, bleibt uns keine andere Wahl, als die vor uns liegenden Shows zu verschieben“, erklärte Peter Maffay.
 

Jetzt steht der neue Termin fest. Nachgeholt wird das Konzert am 09.08.2020.

Hinweis: Die gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Zur Veranstaltung:
09.08.2020 | BS | VOLKSWAGEN HALLE • verlegt vom 24.03.2020!
Zum Künstler:

PETER MAFFAY & BAND


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)