Ihr Lieben,
wir befinden uns aktuell in Kurzarbeit sowie im Home-Office. Daher sind wir in der nächsten Zeit telefonisch leider nicht erreichbar.
Für allgemeine Fragen sendet uns bitte eine E-Mail an »info@undercover.de«.
Habt ihr Fragen zu euren Tickets oder wollt ihr eine neue Bestellung aufgeben? Dann wendet euch bitte an »tickets@undercover.de«. Wir antworten schnellstmöglich, jedoch ggf. etwas langsamer als gewohnt.
Nutzt bei Ticketbestellungen bitte die Möglichkeit elektronischer Tickets (print@home), um eine risikofreie und zugleich umweltfreundliche Ticketzustellung zu gewährleisten.
Informationen zu den »Ersatzterminen« und die »Antworten auf die häufigsten Fragen« findet ihr ebenfalls in unserem Ticketshop. Wir arbeiten mit Hochdruck daran für alle Veranstaltungen, die nicht wie geplant stattfinden können, einen Ersatztermin zu finden.
Vielen Dank für das Verständnis & bleibt gesund!