WOLTERS KULTURGARTEN

WOLTERS KULTURGARTEN

OPEN AIR AUF DEM GELÄNDE DES HOFBRAUHAUS WOLTERS

Mit Freunden im Park sitzen und grillen.
Ein Festivalauftritt der Lieblingsband.
Ein kühles Getränk im Biergarten.
Ein Eis im Freibad.
Mit dem Fahrrad durch die warme Nachtluft fahren.


Alles Dinge, die normalerweise ganz normal sind. Nur irgendwie ist in diesem Jahr alles anders: Das kulturelle Leben ist schlagartig zum Erliegen gekommen und Alltägliches war viele Wochen lang nicht möglich. Zwar ist die Pandemie noch nicht überstanden, dennoch nimmt das öffentliche Leben allmählich wieder Fahrt auf. Während die Kultur allerdings nach wie vor tief im Lockdown steckt.

Es freut uns sehr, nach vielen Wochen des "Sommerschlafs" endlich ein kulturelles Lebenszeichen von uns geben zu können. Mit dem Wolters Kulturgarten wird in unserer Heimatregion Braunschweig unsere erste Veranstaltungsreihe seit Corona anlaufen. Ein positives, hoffnungsvolles Zeichen.

Ab dem 15. Juli verwandelt sich die Grünfläche des Hofbrauhauses Wolters in den Wolters Kulturgarten – eine Veranstaltungs- und Gastronomielocation, die von Do–So jeweils um 18:00 Uhr geöffnet hat und ein täglich wechselndes Liveprogramm bietet. Das Ziel: Braunschweiger Künstler/innen, Gastronomen, Unternehmen und Dienstleister zu unterstützen und dem Braunschweiger Publikum gleichzeitig wieder ein Stück Normalität zu schenken. Das Besondere: Das Programm besteht aus regionalen Künstlern/innen.

Genieße einen unbeschwerten Abend und gönn Dir eine Auszeit. Dazu trägt unter anderem das besondere Ambiente bei: Die Plätze sind nicht in Stuhlreihen angeordnet – Du sitzt mit Deiner/n Begleitperson/en an einem eigenen Tisch. Kannst Dich unterhalten, ein kühles Getränk bestellen und dann gemeinsam mit den anderen dinieren.

Tickets gibts ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und bei uns!

BIS 27.09.2020 | WOLTERS KULTURGARTEN

DOWNLOAD FORMULAR GÄSTEREGISTRIERUNG
DOWNLOAD FORMULAR GÄSTEREGISTRIERUNG FÜR GRUPPEN

DU HAST NOCH FRAGEN? HIER GEHTS ZU DEN FAQS

Zur Veranstaltungsreihe:

WOLTERS KULTURGARTEN


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2020)