DYLYN

DYLYN

... mit "Make It Naked" live auf Tour!

„RocknRoll ist kein einfacher, aber ein befreiender Weg und so will ich mein Leben leben", sagt die Künstlerin aus Toronto. Über ihren Karriereweg berichtet sie weiter: „Die Wahrheit liegt immer im Anfang, dann weicht man von dem Weg ab, kommt wieder zurück und findet sich schließlich selbst. So entwickelt man seinen Sound auf die harte Tour.”
DYLYN, die mit bürgerlichem Namen Gwendolyn Lewis heißt, war einst ein kleiner Popstar mit Top 10 Dance-Hits in den US Billboard Charts. Sie hatte schon immer eine umwerfende Stimme und eine hypnotisierende Ausstrahlung. Doch sie war nicht glücklich als Dubstep-Diva. Eines Tages, kurz vor einem Fotoshooting, fragte ihr Manager sie: „Wieso trägst du nicht einfach ein Bandshirt? Die trägst du sonst doch auch immer.” Seinem Rat folgend begann Gwendolyn, ihre Einflüsse nach außen zu transportieren: Black Sabbath und Queens Of The Stone Age. Sie nahm ihre Gitarre wieder in die Hände, die Künstlerin Guinevere verabschiedete sich und DYLYN war da.

Ab sofort übernehmen wir das Booking in Deutschland, Österreich und der Schweiz für DYLYN – die erste Live-Termine stehen bereits fest!

Zur Tour:
23.09.–01.10.2021 | MAKE IT NAKED – TOUR
Zum Künstler:

DYLYN


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)