POP MEETS CLASSIC

POP MEETS CLASSIC

... geht 2025 ins Finale!

Seit der Premiere im Jahr 2007 haben mehr als 100.000 Fans die Arena-Produktion Pop Meets Classic erlebt. Die letzten zwei Ausgaben musste Undercover als Produzent und Veranstalter leider ohne Sponsoren durchführen, was ein solches Format am freien Markt defizitär werden lässt.
„Wir sind stolz und dankbar, dass Andi uns mit seinem Unternehmen Kosatec als exklusiver Hauptsponsor das Finale von Pop Meets Classic ermöglicht. Kosatec unterstützt uns in derselben Dimension der früheren Top-Sponsoren“, so Michael Schacke, Geschäftsführer von Undercover.

Ein emotionaler Abschied

Das Finale von Pop Meets Classic ist für viele mehr als nur eine weitere Ausgabe – es ist ein Abschied von einem Format, das über Jahre hinweg Menschen, Musikgenres und Generationen verbunden hat. Ein letztes Mal wird diese besondere Symbiose aus klassischer und populärer Musik aufwühlen, mitreißen und für Gänsehautmomente sorgen. Noch ein letztes Mal werden Songinterpretationen und -arrangements nur für diesen einen Abend erarbeitet, geprobt und auf die Bühne gebracht.

2025 wird nun also das letzte Kapitel dieser Erfolgsgeschichte geschrieben. „Ein Stück Braunschweiger Kulturgeschichte geht zu Ende“, so Hannes Schulte, Verantwortlicher für das Finale beim Veranstalter Undercover. „Seid dabei, diese letzte Ausgabe gebührend mit uns zu feiern. Die meisten Shows waren Wochen vorher ausverkauft.“

Auch 2025 werden das Braunschweiger Staatsorchester und die Pop Meets Classic-Band das Fundament für die Show liefern, die erneut unter der künstlerischen Leitung von Christian Eitner entsteht.

Die Karten für „The Final Pop Meets Classic“ sind ab Montag, den 30. September um 10 Uhr im Ticketshop: undercover.de sowie auf eventim.de erhältlich. Neben den bekannten Ticketkategorien werden exklusive Golden-Seat-Tickets und VIP-Upgrades angeboten.

Tickets & Termine:

POP MEETS CLASSIC


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)