CALLEJON

CALLEJON

Der gefeierte "Club Tropicana" ist zurück!

Die Tour zum gleichnamigen Album ETERNIA führt CALLEJON vom 4. bis 28. Mai quer durch Deutschland und bis in die Schweiz. Für den Sommer bestätigt die Band nun zwei exklusive Clubshows in München und Jena. Der Vorverkauf für „Club Tropicana Pt.2“ startet am Freitag, den 17. März um 10:00 Uhr.

"Metalband" beschreibt das, was CALLEJON sind, eigentlich nur sehr unzureichend, auch wenn es an sich nicht falsch ist. Doch glücklicherweise sind CALLEJON noch sehr viel mehr als das, wie sie im Laufe ihrer Bandgeschichte bereits viele Male bewiesen haben. Die Tour zum gleichnamigen Album ETERNIA startet am 4. Mai und führt die Band durch 14 Städte: Neben u.a. Berlin, Hannover, Dresden, Hamburg, Stuttgart und München, steht auch ein Abstecher nach Zürich auf dem Tourplan. Doch damit nicht genug: Im Anschluss an die Tour wird es neben neuen Festivalterminen auch noch zwei exklusive Sommer-Clubshows geben. Der Vorverkauf für „Club Tropicana Pt.2“ startet am Freitag, den 17. März um 10:00 Uhr.

„[…] Club Tropicana war ULTRA! Danke an alle die da waren, Danke für die Waschbären, die tropischen Outfits und den kompletten Vollabriss! Schreit das nach Wiederholung?…“ twittern CALLEJON 2019 nach ihren Clubkonzerten unter dem Motto „Club Tropicana“. Die Jungs halten ihr Wort und führen das, was dort seinen Anfang nahm in 2023 fort: Im Juli gibt die Band zwei exklusive Clubshows, bei welchen sie ihren Fans ordentlich einheizen und den Sommer mit ihnen feiern werden. Eines ist klar: es wird wild, laut und schwitzig!

Auch in der Open-Air-Festivalsaison sind CALLEJON nicht mehr wegzudenken. Bisher konnten zwei Termine bestätigt werden, weitere sind in Vorbereitung. Hier können sich Fans ebenso auf die gute CALLEJON-Manier im Moshpit treffen und den Festivalsommer einläuten.

Tickets & Termine:

CALLEJON


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)