POP MEETS CLASSIC

POP MEETS CLASSIC

Braunschweigs beliebtes Crossover-Format kehrt auch 2024 zurück

Gerade erst fand die 15. Ausgabe von POP MEETS CLASSIC vor 6.000 begeisterten Besucher:innen in der ausverkauften Volkswagen Halle Braunschweig ihren gefeierten Abschluss.

Jetzt steht fest: POP MEETS CLASSIC wird im Jahr 2024 erneut zurückkehren. Das unglaubliche Crossover-Projekt, das alljährlich Musikliebhaber:innen und Konzertgänger:innen aus der ganzen Region begeistert, wird am 23. März 2024 zum 16. Mal stattfinden – und damit zum ersten Mal seit der Premiere nicht im April.

NEU: Sa., 23.03.2024 | Braunschweig, Volkswagen Halle

Die Tickets für die 16. Ausgabe werden ab Mittwoch, den 26. April 2023 um 10 Uhr im exklusiven Presale im Ticketshop: undercover.de erhältlich sein. Ab 22. Mai 2023 gibt es die Tickets ebenfalls an der Konzertkasse, auf eventim.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Tickets & Termine:

POP MEETS CLASSIC


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)