JOHANN KÖNIG

JOHANN KÖNIG

Zusatztermin für Braunschweig bestätigt

In seinem neuen Programm stellt JOHANN KÖNIG die drängenden Fragen der Zeit: Wird das Haus wirklich kleiner, wenn die Kinder größer werden? Wie gendert man ein herrenloses Damenfahrrad? Gilt das Limit fürs Tempo auch für Taschentücher? Und darf man „was darf man eigentlich noch sagen?“ noch sagen? Langfristig sind die Vorhaben am besten, die kurzfristig sind. Der Plan sollte sein, keine Pläne mehr zu machen. Außer natürlich einen umfassenden Tour-Plan.

Am 20. Januar war JOHANN KÖNIG bereits zu Gast in der ausverkauften Volkswagen Halle in Braunschweig – und hat das Publikum von der ersten bis zur letzten Minute zum herzhaften Lachen gebracht. Nun steht der Zusatztermin fest: Am Fr., 28.11.2025 wird der Comedian zurückkehren. Die Tickets sind ab sofort bei uns erhältlich.

Tickets & Termine:

JOHANN KÖNIG


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)