KRISKRAUS

KRISKRAUS ist in seinem Leben schon etwas rumgekommen. New York, Griechenland und jetzt Berlin. Einflüsse, die sich auch in seiner Musik wiederfinden, die analoge Instrumente mit straighten Electro-Beats verbindet und das Publikum zum Tanzen bringt. Indie-Gitarren-Riffs sind in seinem Kosmos genauso erlaubt wie vorwärts treibende Synthie-Beats.

KRISKRAUS ist selbst ein großes Party-Tier und genau das möchte er auch seinem Publikum bieten. Songs, zu denen man für ein paar Stunden die Welt um sich herum vergessen und sich dem Rhythmus hingeben kann, um den Kopf frei zu bekommen.

„Es gibt nichts Schöneres, als Menschen zu sehen, die vor deiner Bühne zusammenkommen, um dort loszulassen – alle gemeinsam. Wir sollten nicht in unserer eigenen Blase sitzenbleiben, sondern sie einfach mal sprengen“, sagt er. Ein Credo für den Moment und für das Leben.



   Facebook

   Instagram


Eventalarm für KRISKRAUS
Jetzt anmelden und topaktuell informiert werden über alle Vorverkaufsstarts & Termine von KRISKRAUS.
© white label eCommerce GmbH (2017)