RAP4GOOD

RAP4GOOD bringt am 19.11.2015 ein erstklassiges Line-Up der deutschen HipHop-Szene auf die Bühne der Volkswagen Halle in Braunschweig: KOOL SAVAS, GENETIKK, KC REBELL, ORSONS u.v.a. werden zugunsten des RTL-Spendenmarathons und der Jubiläumsfeierlichkeiten von United Kids Foundations (das Kindernetzwerk der Volksbank BraWo) Braunschweig zur Rap-Hauptstadt machen. KOOL SAVAS ist Initiator dieses Eintages-Indoor-Festivals. Der King of Rap ist seit Mitte der 90er in der Hip-Hop Szene aktiv. Er gilt als der einflussreichste deutsche Rapper. Das vorletzte Solo-Album "Aura" wurde mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Das Album "Gespaltene Persönlichkeit" positionierte sich 2013 auf Rang 1 der deutschen Album-Charts und wurde bereits nach einer Verkaufswoche ebenfalls mit Gold ausgezeichnet. Nach der Veröffentlichung wurde das Album 250.000 Mal verkauft, was mit einer Doppel-Platin-Schallplatte prämiert wurde. Sein aktuelles Solo-Album  "Märtyrer", landete direkt auf der Eins der Album Charts und ist vor kurzem ebenfalls damit Gold gegangen. KOOL SAVAS ist Initiator der Kampagne RAP4GOOD. Bei dieser neuen Musik-Charity-Kampagne werden im ersten Jahr Spenden für das regionale Projekt Schüler-Power gesammelt. Ein Programm, das Hauptschülern den Zugang zu einer Lehrstelle garantiert.

Eventalarm für RAP4GOOD
Jetzt anmelden und topaktuell informiert werden über alle Vorverkaufsstarts & Termine von RAP4GOOD.
© white label eCommerce GmbH (2020)