SPIEL MIR DAS LIED VOM LÖWEN • GUTE PLÄTZE GESICHTET

Du hast gehört Spiel mir das Lied vom Löwen ist schon längst ausverkauft? – Wir sagen: Das ist Quatsch!

Lass Dich beim Ticketkauf nicht verunsichern – nicht von anderen und auch nicht vom Saalplan! ;)
Denn auch die hinteren Plätze haben durch die stufenartige Bauweise der Sitzreihen eine wunderbare Sicht auf das Geschehen – und da die Halle im Lokpark nur einige hundert Personen fasst, sitzt niemand weit weg von der Bühne!

Um dir die Suche nach dem richtigen Termin zu vereinfachen, haben wir hier eine Terminübersicht vorbereitet.
Bei allen grünen Terminen hast du fast freie Platzwahl, bei allen gelben Terminen sind schon einige Reihen ausgebucht und bei den orangenen Terminen wird es langsam aber sicher voll!


Zur den Tickets:

SPIEL MIR DAS LIED VOM LÖWEN


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)