SPIEL MIR DAS LIED VOM LÖWEN

Der vom Autorenduo Christian Eitner & Peter Schanz ersonnene Braunschweig-Western SPIEL MIR DAS LIED VOM LÖWEN, der im August dieses Jahres im Lokpark Braunschweig erstmals zur Aufführung kam, wurde aus dem Stand zu einem „Hit“ – mit rund 13.000 verkauften Tickets für insgesamt 22 bis auf den letzten Platz ausverkaufte Vorstellungen.
Mit mitreißenden musikalischen Einlagen, jeder Menge Slapstick und zum Schießen komischer Action begeisterte diese von undercover in Kooperation mit der Firma monofon auf die Beine gestellte Produktion alle, die sie erleben durften.

Diese Nachricht dürfte die Fans also begeistern: SPIEL MIR DAS LIED VOM LÖWEN geht in die 2. Runde, mit einer Wiederaufnahme ab dem 3. August 2017, und natürlich werden alle üblichen Verdächtigen, wie die Hauptdarsteller Cappuccino, Louie, Arne Stephan, Tachi, Klaus Lembke, Jule Frenk und Christian Eitner, wieder mit von der Partie sein – ebenso wie die ewigtreuen, vierbeinigen Begleiter der Helden, also Kleiner Onkel, Murmel und Byron.





   Homepage

   Facebook

Eventalarm für SPIEL MIR DAS LIED VOM LÖWEN
Jetzt anmelden und topaktuell informiert werden über alle Vorverkaufsstarts & Termine von SPIEL MIR DAS LIED VOM LÖWEN.
© white label eCommerce GmbH (2017)