MARIO BARTH

MARIO BARTH

2020: JUBILÄUMSSHOW IN BERLIN, ZUGABE IN BRAUNSCHWEIG!!!

Er hat die Braunschweiger Fans in der Volkswagen Halle erst kürzlich in die Schnappatmung getrieben – jetzt kündigt MARIO BARTH eine kleine Sensation an: Anlässlich seines 20. Bühnenjubiläums wird er sein allererstes Bühnenprogramm noch einmal zum Besten geben, und zwar am 6. Juni 2020 – standesgemäß auf der Waldbühne Berlin!
In der Löwenstadt gibt es schon zuvor Gelegenheit, MARIO BARTH noch einmal live, 3D und in Farbe zu erleben, und zwar mit seinem aktuellen Programm, denn bereits im Februar 2020 kommt der Rekord-Comedian zu einer Zugabe zurück in die Volkswagen Halle.


Zur Veranstaltung:
09.02.20 | BS | Volkswagen Halle
Zum Künstler:

MARIO BARTH


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2019)