DI-RECT

DI-RECT

OUT NOW: DAS NEUE ALBUM "WILD HEARTS"

Die erste Single brach in der Heimat der Band, den Niederlanden, gleich alle Dämme: Auf Spotify wurde die Pop-Ballade „Soldier On“ bereits über 13 Millionen Mal gestreamt. Zudem rangierte der Titel, welcher zur Hymne für die in der Corona-Krise zu Helden erklärten Pflegekräfte und Krankenhausmitarbeiter*innen avancierte, über 10 Wochen auf #1 der niederländischen Airplay-Charts. Anfang September folgte mit „Color" die zweite Vorabsingle, ein energetischer Rocksong mit catchy Gitarrenriffs und einmal mehr starker Präsenz des Sängers Marcel Veenendaal. Seit 23. Oktober ist das neue Album "Wild Hearts" endlich überall erhältlich.

| Die neuen Songs jetzt auf »Spotify« streamen!

Zum Künstler:

DI-RECT


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2020)