BENJAMIN VON STUCKRAD-BARRE Tickets

TOUR 2023

1 Events: 10.05.2023
Sieben Jahre nach „Panikherz“ erscheint 2023 der neue Roman von BENJAMIN VON STUCKRAD-BARRE. Direkt im Anschluss beginnt die große Lesereise. Im April erscheint der lange erwartete neue Roman von BENJAMIN VON STUCKRAD-BARRE. Schon im Alter von 23 Jahren veröffentlichte er seinen ersten Roman „Soloalbum“, der ein Sensationserfolg wurde. Rasch avancierte Stuckrad-Barre mit spektakulären Auftritten, die den Begriff „Lesung“ umdeuteten, und einer Show bei MTV zum Rockstar unter den deutschen Schriftstellern. In schneller Abfolge veröffentlichte er weitere erfolgreiche Erzählungs- und Reportagebände (u.a. „Livealbum“, „Deutsches Theater“, „Auch Deutsche unter den Opfern“). Dann wurde es still für ein paar Jahre. Nach geradezu programmatischen Abstürzen kehrte Stuckrad-Barre triumphal zurück: Der autobiografische Comeback-Roman „Panikherz“ war ein Nr.1-Bestseller. Wieder stand Stuckrad-Barre während langer Tourneen auf den großen Bühnen. Sieben Jahre später nun erscheint der neue Roman. Und wie immer bei Stuckrad-Barre stellt sich die Frage: Wo war er, in welche Tiefen hat er sich aufgemacht, um uns anschließend davon zu erzählen? Was ist wirklich, was ist wahr? Aus Erlebnis und Beobachtung wird Fiktion, aus dem Leben ein Roman. Erst wenn alles die schlimmstmögliche Wendung genommen hat, zieht Stuckrad-Barre sich schließlich zurück und schreibt es auf, im Zwielicht von Selbstversuch und Zeitdiagnose. Es ist viel passiert. ... weiter lesen ... weniger anzeigen

BENJAMIN VON STUCKRAD-BARRE

Sein 1998 erschienener Debütroman „Soloalbum“ macht den Schriftsteller, Journalisten und Moderator BENJAMIN VON STUCKRAD-BARRE über Nacht berühmt, er wird zu einem der bekanntesten sogenannten „Popliteraten“ der 90er Jahre, und erlangt Prominenz auch mit seinen verschiedenen Ausflügen ins TV. Drogenprobleme im Zusammenhang mit seinem Erfolg macht er später schonungslos öffentlich. Im Frühjahr 2023 erscheint das neue Buch und damit soll es auch wieder auf Lesereise gehen.
Eventalarm

Eventalarm für BENJAMIN VON STUCKRAD-BARRE

Garantiert keine neuen Veranstaltungen mehr verpassen: Jetzt für den Eventalarm registrieren und per E-Mail informiert werden, sobald es neue Termine für BENJAMIN VON STUCKRAD-BARRE gibt.
Ich möchte regelmäßig über günstige Angebote, exklusive Aktionen sowie Gewinnspiele und über Angebote verbundener Unternehmen per E-mail informiert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen
Eventalarm

Vielen Dank!

Vielen Dank für die Registrierung beim Eventalarm. Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail zugesendet. Bitte klicken Sie den darin angegebenen Link, um Ihre Anmeldung zu verifizieren.

TOUR 2023


Ort wählen:
Verfügbar in der ausgewählten Stadt
Nur noch geringer Ticket-Bestand verfügbar
Verfügbar in einer anderen Stadt
Ausverkauft
Ort wählen:
BENJAMIN VON STUCKRAD-BARRE
TOUR 2023

Weitere Infos