BUGGE WESSELTOFT

Der norwegische Jazzpianist BUGGE WESSELTOFT ist eine der treibenden Kräfte hinter der neueren Musiker-Generation, die Jazz mit elektronischer Musik zu verschmelzen sucht. Doch auch die Weiterentwicklung der Jazzimprovisation auf dem Klavier liegt ihm bis heute am Herzen. Im WINTERTHEATER tritt BUGGE WESSELTOFT mit einem perfekt zur Weihnachtszeit passenden Piano-Programm an. Zu erleben gibt es die Stücke seiner CD „It’s Snowing On My Piano“, die bei ihrer Veröffentlichung 1997 international für Begeisterung sorgte. Zitat Tom Hammerø, Dagbladet Oslo: „[…] die schönste Weihnachtsplatte […], die ich je gehört habe.“ Dem können wir nichts hinzufügen …

Eventalarm für BUGGE WESSELTOFT
Jetzt anmelden und topaktuell informiert werden über alle Vorverkaufsstarts & Termine von BUGGE WESSELTOFT.
© white label eCommerce GmbH (2019)