POLYPHON FESTIVAL

1 Event: 07.09.2019, Tickets ab € 17,20

Am Samstag, 07.09. 2019 hat das POLYPHON Festival für elektronische Live Musik in den neuen Hallen von WestAnd und KUFA Haus seine Premiere. Das eintägige Techno-Festival für Braunschweig will nicht einfach nur einen Techno DJs aufspielen lassen, sondern die Musiker, die Produzenten selbst auf die Bühne holen. DJs werden nur das Warm-Up und das Ende gestalten, das restliche Programm besteht ausschließlich aus Techno-, House- und Elektro Live-Acts!

Back to the roots, könnte man sagen. Ein bißchen das Geheimnis der Musik lüften: Maschinen Meeting. Techno, House und Elektro entstehen ja genau wie herkömmliche Musik beim Spielen, beim Jammen, beim Rumprobieren. Diese Lebendigkeit wollen wir sichtbar machen, jenseits von stromlinienförmigen DJ-Sets. Deswegen das eher ungewöhnliche Format eines Live-Musik Festes für elektronische Musik.

In beiden Hallen werden je zwei Bühnen installiert, so dass wir einen Live Act nach dem anderen spielen lassen können. Keine DJs zwischendurch, kein Hin und Her mit fertig produzierter Musik und rohem Live Material. Die Idee kam gut an bei Künstlern und Agenten, und so konnten wir schon zur Premiere mit SKINNERBOX und AN ON BAST grandiose internationale Acts nach Braunschweig locken.

Line Up:

DAPAYK & VARS (MO`S FERRY)
HIDDEN EMPIRE (STIL VOR TALENT)
SKINNERBOX (BPITCH CONTROL)
AN ON BAST (GHOST KITCHEN)
PERM (I.F.Z., KANN)
DEORBITING (STIL VOR TALENT)
LAPSE ERASE (KLINSH)
FALKE & VOGELBEIN (GET MM)
PEARLY
BENNY DANNEL

mehr ...

Tickets ab 17,20
POLYPHON FESTIVAL
Braunschweigwestand • 21:00 Uhr
Tickets ab € 17,20
© white label eCommerce GmbH (2019)