SING MEINEN SONG Tickets

Wenn am 20. April bei VOX der Startschuss für die 8. Staffel der preisgekrönten Erfolgssendung "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" fällt, dürfen sich die Zuschauer*innen ab der ersten Sendeminute auf die dazugehörige Tournee im Frühjahr 2022 freuen, die die geballte Power des gesamten hochkarätigen Casts live nach Mannheim (28.04.22, SAP Arena), Köln (29.04.22, Lanxess Arena), Hamburg (01.05.22, Barclaycard Arena) und Berlin (02.05.22, Mercedes-Benz Arena) bringt! Wie hervorragend "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" auch als Live-Ereignis funktioniert, wurde bereits bei der Deutschlandpremiere im September 2019 deutlich, die 20.000 Fans auf der Berliner Waldbühne ein glückseliges Lächeln ins Gesicht zauberte.

So lädt der sympathische Singer-Songwriter Johannes Oerding, eins selbst Teilnehmer, ab dem 20. April jetzt als Gastgeber immer dienstags um 20.15 Uhr sein Musikerkollegium zum großen Tausch-Rausch. Die Dreharbeiten fanden wegen der aktuellen Lage erstmals in heimischen Gefilden an der Ostsee statt. Johannes Oerding gerät regelrecht ins Schwärmen, wenn er von der neuen Staffel berichtet: "Was ne Ehre, ich freue mich zurück zu sein! Vom Gast zum Gastgeber und vom Erzähler zum Zuhörer. Ich bin mir sicher, dass uns spannende Künstler*innen-Biografien, kreative Momente und jede Menge Herz und Seele auf der Couch erwarten. Für uns und die gesamte Sing meinen Song-Crew ist es ein Privileg, besonders in diesen turbulenten Zeiten, die Menschen da draußen mit Musik und Gefühl zu erreichen."

An seiner Seite finden sich sowohl auf dem Bildschirm als auch bei der Tournee im kommenden Jahr illustre Namen unterschiedlichster Genres, die untereinander ihre größten Hits zum Tausch anbieten: Reggae-Star Gentleman, Show-Ikone DJ BoBo, die Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann, Singer-Songwriter Joris, der Frontmann der Folk-Band "Mighty Oaks" Ian Hooper, sowie Sängerin und Rapperin Nura.

Im Frühjahr 2022 werden all diese Gänsehautmomente der 8. Staffel gemeinsam mit der großartigen "Sing meinen Song"-Hausband "Groschs Eleven" live auf die Arenabühnen der Republik getragen.
Eventalarm

Eventalarm für SING MEINEN SONG

Garantiert keine neuen Veranstaltungen mehr verpassen: Jetzt für den Eventalarm registrieren und per E-Mail informiert werden, sobald es neue Termine für SING MEINEN SONG gibt.
Ich möchte regelmäßig über günstige Angebote, exklusive Aktionen sowie Gewinnspiele und über Angebote verbundener Unternehmen per E-mail informiert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen
Eventalarm

Vielen Dank!

Vielen Dank für die Registrierung beim Eventalarm. Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail zugesendet. Bitte klicken Sie den darin angegebenen Link, um Ihre Anmeldung zu verifizieren.

Weitere Infos